Fernwartung

Online-Support Ihrer Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG herzustellen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während der Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Die Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Nutzungsbedingungen der Fernwartung per TeamViewer

  • Zum Zwecke des Supports gewährt der Kunde der Bank Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Software TeamViewer.
  • Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen.
  • Der Kunde kann selbst steuern, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll und kann diese Funktion jederzeit selbständig deaktivieren.
  • Dem Kunden ist bekannt, dass er im Rahmen seiner Schadensminderungsobliegenheit im Falle eines vermuteten Softwarefehlers alle zumutbaren zusätzlichen Sicherungsmaßnahmen ergreifen und die Bank unverzüglich informieren muss.
  • Soweit die Haftung der Bank ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für eine persönliche Haftung der Angestellten, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen der Bank.
  • Die Fernwartungssitzungen werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit aufgezeichnet.
    Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung mit einem unserer Support-Mitarbeiter zur Verfügung steht.
  • Die Mitarbeiter der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG werden Sie nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch und nur mit Ihrer Zustimmung auffordern, das Support-Tool zu starten.
  • Es erfolgen keine unaufgeforderten Anrufe von Seiten der Bank zum Starten einer Fernwartungssitzung.
  • Die Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG übernimmt keinerlei Haftung für von Ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
  • Durch Ausführen der Datei bestätigen Sie die Annahme der vorstehenden Nutzungsbedingungen.