VR regioMarkt Kundenkarte

Hier online bestellen

Bestellung Kundenkarte

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ja, ich möchte gerne registrierter Kunde des VR-Regiomarktes und des VR-Cafés werden und alle Vorteile genießen.

Ich bin mit der Kontaktaufnahme seitens der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG hinsichtlich Informationen, Mitteilungen sowie Einladungen per Post, E-Mail oder
Telefon einverstanden.

Der Inhaber unserer Kundenkarte hat keinerlei Verpflichtungen der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG gegenüber. Die vollständigen Bedingungen für die Kundenkarte und alle Vorteile sind unter www.vr-amberg.de/regiomarkt verzeichnet. Die Kundenkarte ist nicht übertragbar und bleibt Eigentum der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG. Es besteht kein Anspruch auf
Zuteilung der Kundenkarte; bei zwingenden Gründen ist die Karte an uns zurück zu geben.
Online beantragen kann die Kundenkarte jede natürliche Person ab 16 Jahre.
Die Speicherung der Daten bei der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG erfolgt zum Zwecke der Abwicklung der Karteninhaber-Vorteile hinsichtlich des „VR regioMarkt“ sowie des „VR Café“. Die Einwilligung wird freiwillig erteilt und kann jederzeit widerrufen werden. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz gemäß Speicher- und Aufbewahrungspflichten.
Der Widerspruch kann formfrei erfolgen und sollte gerichtet werden an:
Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG, Beschwerdemanagement, Weinstr. 3-9, 92224 Amberg,
Email: info@vr-amberg.de. Die Datenschutzhinweise finden Sie auf unserer Internetseite unter www.vr-amberg.de/datenschutz

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Mit diesem Formular nehmen wir keine Aufträge zu geschäftlichen Transaktionen wie beispielsweise Zahlungsverkehr oder Börsenaufträge entgegen.
Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.