VR-Bank auch in 2018 wieder beste Bank in Amberg und erste Bank in der Region mit digitalem Assistenten „Robo-Advisor“

Beratungsqualität vor Ort wird ergänzt um die digitale Anlageform „MeinInvest“

Für unsere Beratungsleistung im Privatkundenbereich wurden wir beim Bankentest 2018 wieder ausgezeichnet und haben den ersten Platz beim „City Contest" der Gesellschaft für Qualitätsprüfung (GfQ) belegt. Getestet wurde die Beratungsqualität von sieben Banken in Amberg. Mit der Gesamtnote 1,7 liegen wir erneut vor den lokalen Mitbewerbern und konnten somit die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre fortsetzen.

Die bewertete Testberatung im Jahr 2018 wurde durch Harald Augsberger, VR-Privatkundenbetreuer in der Geschäftsstelle Bahnhofstraße, durchgeführt. Aufgrund der hervorragenden Beratungsqualität des Gespräches verlieh die Gesellschaft für Qualitätsprüfung den begehrten Titel „Beste Bank 2018“ an die Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG. Simone Fuchs in der VR-Telefonbank war für die Terminvereinbarung verantwortlich. Vorstand Dieter Paintner gratulierte Simone Fuchs und Harald Augsberger zur hervorragenden Service- und Beratungsqualität und freute sich über die erneute Auszeichnung als „Beste Bank“ in Amberg.

Digitaler Anlage-Assistent MeinInvest erster Robo-Advisor in der Region

Neben der Beratung vor Ort bieten wir als erste Bank in der Region den digitalen Anlage-Assistenten „MeinInvest“ an. Damit verschaffen wir unseren Kunden jetzt auch online einen bequemen und modernen Zugang zu einer zeitgemäßen Geldanlage. Unser neuer digitaler Anlage-Assistent ist immer und von überall über das Internet erreichbar. Man hat so die Möglichkeit, bereits mit geringen Geldbeträgen ab 25 Euro monatlich oder 500 Euro einmalig weit gestreut zu investieren, und das in nur wenigen Schritten online.

Den neuen Service finden Sie direkt unter www.vr-amberg.de/meininvest.

v.l.n.r.: Leiterin VR-Telefonbank Martina Pospiech, Vertriebsleiter Markus Hirsch, Simone Fuchs (Mitarbeiterin VR-Telefonbank), Privatkundenbetreuer Harald Augsberger, Geschäftsstellenleiter Karl-Josef Spies, Vorstand Dieter Paintner