Ambergs beste Beratung gibt es bei der VR-Bank Amberg eG

Zum 6. Mal in Folge „Beste Bank“ in Amberg

Amberg, 10.05.2019 - Die Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG wurde beim Bankentest 2019 wieder für ihre Beratungsleistung im Privatkundenbereich ausgezeichnet. Sie hat den ersten Platz beim „City Contest" der Gesellschaft für Qualitätsprüfung belegt. Getestet wurde die Beratungsqualität von sechs Banken in Amberg. Mit der Gesamtnote 1,7 liegt die Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG erneut vor den lokalen Mitbewerbern und konnte somit die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre fortsetzen.

Die bewertete Testberatung im April 2019 wurde durch Harald Augsberger, VR-Privatkundenbetreuer in der Geschäftsstelle Bahnhofstraße, durchgeführt. Aufgrund der hervorragenden Beratungsqualität des Gespräches verlieh die Gesellschaft für Qualitätsprüfung den begehrten Titel „Beste Bank 2019“ an die Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG. Silke Müller in der VR-Telefonbank war für die Terminvereinbarung verantwortlich. Vorstand Dieter Paintner und Vertriebsleiter Markus Hirsch gratulierten Silke Müller und Harald Augsberger zur hervorragenden Service- und Beratungsqualität und freuten sich über die erneute Auszeichnung als „Beste Bank“ in Amberg.

Weitere Informationen zur „Besten Bank vor Ort“ können auch der Internetseite https://gepruefte-beratungsqualitaet.de/bankentest/ entnommen werden.

Beste Bank 2019
v.l.n.r.: Vorstand Dieter Paintner, VR-Telefonbank Silke Müller, VR-Vertriebsleiter Markus Hirsch, VR-Privatkundenbetreuer Harald Augsberger