Ausbildungsjahr 2016


Julia Graml

Geburtsdatum:           14.10.1999

Schule:                       Franz-Xaver-von-Schönwerth-Realschule Amberg

Schulabschluss:          Mittlere Reife

Hobbies:                    Faustball, Tanzen, Kirwagemeinschaft

E-Mail:                       julia.graml@vrbank-amberg.de

Ich bin ein VR-Bank-Azubi, weil ich im Praktikum schon festgestellt habe, dass sich hier der Kontakt mit den Kunden und die Büroarbeit super kombinieren lässt. Außerdem ist der Tag sehr abwechslungsreich gestaltet, da die Kunden immer mit neuen Anliegen zu einem kommen. Ich freue mich auf die nächsten 2,5 Jahre bei der VR-Bank.


Nadine Lindner

Geburtsdatum:           15.07.2000

Schule:                       Dr.-Johanna-Decker-Realschule Amberg

Schulabschluss:          Mittlere Reife

Hobbies:                    Reiten, Garde

E-Mail:                       nadine.lindner@vrbank-amberg.de

Ich bin ein VR-Bank-Azubi, weil mir das Praktikum schon gezeigt hat, dass mir der Beruf sehr viel Spaß macht. Außerdem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen und der Kontakt mit Kunden bereitet mir viel Freude.  


Kevin Sowka

Geburtsdatum:           07.01.2000

Schule:                       Franz-Xaver-von-Schönwerth-Realschule Amberg

Schulabschluss:          Mittlere Reife

Hobbies:                    Basketball, Fußball

E-Mail:                       kevin.sowka@vrbank-amberg.de

Ich bin ein VR-Bank-Azubi, weil  ich den Umgang mit Kunden sehr gerne mag, sowie diese zu beraten und ihnen zu helfen.