Ausbildungsjahr 2017

Raphaela Götz

Ich bin VR-Bank-Azubi, weil ich sehr gerne mit Menschen zutun habe und die vielen verschiedenen Aufgabenbereiche einer Bank immer viel Abwechslung mit sich bringen. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Zeit in meiner Ausbildung.  


Dominic Schlagenhaufer

Ich bin VR-Bank-Azubi, weil ich die Arbeit mit Menschen sehr mag und mir der Umgang mit Kunden viel Spaß macht. Außerdem war mein Praktikum sehr interessant. Ich war mehrmals sehr von dem weitgefächertem Gebiet der Bank beeindruckt. Außerdem waren alle Mitarbeiter sehr nett zu mir, was mich zuletzt zu meinem Entschluss brachte.  


Marvin Velis

Ich bin VR-Bank-Azubi, weil das breitgefächerte Bankwesen mich bereits bei meinem Praktikum sehr interessiert hat. Abgesehen von dem fachlichen Inhalt der Ausbildung bereitet mir der Umgang mit Kunden sehr viel Freude.  


Stefanie Wiederer

Ich bin VR-Bank-Azubi, weil mich die Arbeit mit Kunden schon immer fasziniert hat und ich sehr kontaktfreudig bin. Darüber hinaus hat mich die familiäre Atmosphäre bei der VR-Bank sehr überzeugt, da dort individuell auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen wird und die Kollegen sehr hilfsbereit sind.