Luisenburg: Premiere von „Cats“

Donnerstag, 30. Juni 2016

Die Luisenburg-Festspiele in Wunsiedel, wo seit über 125 Jahren Theater gespielt wird: Diese wurden quasi zum Markenzeichen des Fichtelgebirges.

Es erwartet Sie in der Premierenvorführung das Musical „Cats“ von Andrew Lloyd Webber - eine Besonderheit, denn zum ersten Mal wird eines seiner Musicals auf der Luisenburg aufgeführt. Das in Gesang und Tanz gleichermaßen faszinierende Musical nach T. S. Eliots „Old Possum’s Book of Practical Cats” erzählt allzu Menschliches in „tierischer” Form: Einmal im Jahr treffen sich die verrücktesten Katzen Londons zum Jellicle-Ball. Und die Frage lautet: Welche der Katzen wird dieses Jahr in den Katzenhimmel aufgenommen, um später ihre Wiedergeburt zu erleben. Die Auserwählte ist am Ende Grizabella, und das wohl nicht nur, weil sie sich zuvor mit „Memory” in die Herzen aller gesungen hat.

Dauer:

  • ca. 6 Stunden

Abfahrt:

  • ca. 18 Uhr

Beginn:

  • 20:30 Uhr

Teilnehmer:

  • max. 50 Personen

Gebühr:

  • 65 € Kunden
  • 70 € Nichtkunden

inkl. Busfahrt und Eintrittskarte auf Premiumplätzen (B, Reihe 7, 8, 9)

Schwierigkeitsgrad: leicht

Stornobedingungen:

Mit der verbindlichen Anmeldung über unser Anmeldeformular werden folgende Stornobedingungen akzeptiert (Höhe der Stornokosten in Prozent von der Teilnahmegebühr):

Absage/Rücktritt nach Anmeldung bis 30 Tage vor der Veranstaltung: 50%
Absage ab 29 Tage bis 10 Tage vor Veranstaltung: 75%
Absage ab 10 Tage vor der Veranstaltung: 100%

Social Media